Information!

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 22.04.2017 um 10 Uhr statt. WO: KUWA

Hier findet ihr alle bisherigen Gästebucheinträge aus der Zeit des Schwaaner Carnevalvereins

 

20. Eintrag

Vom 08.03.2010
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
http://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2712373#

19. Eintrag

Vom 24.12.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Karnevallisten,
wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
Grüße Birgit & Ulrich

18. Eintrag

Vom 07.11.2009
Liebe Karnevalsfreunde!
Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!
Swinging Fanfar's Köln

17. Eintrag

Vom 09.10.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo Ihr Lieben wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Saison. Werft einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst. www.classicline-gmbh.de Viele Grüße aus Gevelsberg!

16. Eintrag

Vom 26.05.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo zusammen,
ihr habt eine wirklich tolle Seite. Schaut doch mal nach stilvoller-unterhaltungsmusik von dreierhenn.
Livemusik und musik-fürs-fest von 2musiker bundesweit präsentiert.Saxophon, Saxophonist, Pianist, Jazzduo,Jazzmusik, events, feste und Gitarre.
www.2musiker.de www.dreierhenn.de www.stilvolle-unterhaltungsmusik.de www.musik-fürs-fest.de www.livemusik-nrw.com www.unterhaltungsmusikk.de

15. Eintrag

Vom 11.03.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Übertrag aus dem Gästebucharchiv vom 02.03. jaaaaa auch ich möchte mich für die hammer Tage mit euch bedanken. Ihr seid echt der geilste, hammer mega tollste Verein den ich mir vorstellen kann :D Nicht nur die Abendveranstaltungen haben wir hammer hinbekommen, sondern auch das Präsidententreffen das war der HAMMER ich erzähle jeden tag und jedem etwas davon ochh :D & silvana JAAAA du hast es super gemacht :-* =D wir sind stolz auf dich und deinen König :D Wir sehen uns Samstag :-* Knutschi an euch alle

14. Eintrag

Vom 11.03.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Übertrag aus dem Gästebucharchiv vom 27.02. Heute ist Freitag nach Aschemittwoch!...und das war wahrlich kein gewöhnlicher Aschemittwoch!! Komm heute erst zum Nachdenken über all die großen und kleinen Ereignisse und Lacher, die wir so hatten während der ganzen Vorbereitung der Veranstaltungen...und das Präsi-Treffen!!!..es war wirklich der Hammer, oder??;-)) Und ich will Euch allen hiermit ganz lieb danken,denn jeden Einzelnen hier zu nennen, würde sicherlich das Gästebuch sprengen;-))!!Ich hoffe, ich hab den Job als Miss Karneval(und es war nicht nur ein Job!!;-))zu Eurer Zufriedenheit erledigt!!??Ohne Euch hätt ich das sicher nicht geschafft!!!Drück Euch alle ganz lieb!Auch ein dickes Lob an unseren König Maik, der sich trotz Fieber so wacker durchgekämpft hat!(war wohl nicht immer leicht!..mit mir!!;-))....wir habens geschafft und ich denke, im Großen und Ganzen können wir sehr zufrieden sein...ich hab jedenfalls nur Positives gehört...eine dickes Lob und Dankeschön an unsere Garde, die ja 2x tanzen musste, damit der NDR die Aufnahmen in den Kasten kriegte...und dann nicht richtig gewürdigt wurde!!Mädels, Ihr hattet mehr verdient!!einen dicken Schmatz für alle!Ich denke, wir haben alle unser Bestes gegeben und können zu recht stolz auf uns sein!!!!........;-))Und:Neien!!Natürlich vergess ich euch nicht, Männerballett- meine kleinen "Diven"!!Ich bin soooo stolz auf Euch, Jungs!!Was ich Euch diesmal abverlangt hab, war nicht ohne und ihr habt es mit Bravour gemeistert!!!Es kamen Kommentare von "Profis","Spitzenleistung" bis hin zu schon "zu perfekt"!Lasst Euch das nicht zu Kopf steigen!!...lach....Ich lieb Euch alle,dank Euch von Herzen für eine tolle Saison und freu mich auf unseren Auftritt in Schönberg!In diesem Sinne...SCV-Mog Tau!!;-)))

13. Eintrag

Vom 11.03.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Übertrag aus dem Gästebucharchiv vom 26.02. Danke an alle für diese Schöne saison, mit dem absoluten Kracher, dem Präsidententreffen! Das habt ihr perfekt gemacht... Gruß Michi

12. Eintrag

Vom 11.03.2009
Kleene
Übertrag aus dem Gästebucharchiv vom 15.02. Liebe Närrin und Narren, herzlichen Glückwunsch zur Veranstaltung am Sonnabend. Habe mich sehr gefreut euch zu zuschauen. Besonders der Showtanz der Mädels war super, ihr habt tolle Kostüme. Mensch Uwe und du kannst alle Rollen spielen. Beatrice, dickes Kompliment, du als Cindy und Fitness-Guru einfach toll. Es ist schön viele neue, talentierte Gesichter bei euch zu sehen. Macht weiter so. Achja und das Männerbalett eine Wucht. Liebe Grüße und viel Durchhaltungsvermögen bis zum Präsidententreffen. Ihr schafft das schon.

11. Eintrag

Vom 08.03.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo nach Schwaan,
Toller Auftritt gestern in Schönberg. Respekt! Da habt ihr euch echt was tolles einfallen lassen. Und tolle Website, sehr informativ. Es ist doch einmal interessant zu sehen, was andere Vereine so machen.
Es grüßt euch ganz herzlich der Kreihnsdörper-Carneval-Verein aus Grevesmühlen.
www.k-c-v.de
www.carnevalisten.de (unsere neue Community für alle Carnevalfans)

10. Eintrag

Vom 26.02.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Mein lieber Schwa(a)n - GESCHAFFT ! Und wir können uns alle auf die Schulter klopfen. Wir haben - trotz einiger Skepsis Anderer - einen klasse Auftritt hingelegt; die positive Resonanz war ja auch direkt zu spüren. Die (wenigen) Nörgler gibt es immer, aber damit können wir gut leben. Man kann es halt nie allen recht machen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, HelferInnen, Freunde & Gäste des Vereins, Sponsoren & das Voß-Team! Es war eine Mords-Gaudi. SCV-Mog Tau - ähm, ich meine: Klingel - Vick :-)) Liebe Grüße an Alle, Tina

9. Eintrag

Vom 25.02.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo ihr Leben,
wir waren heute bei euch und wollten Euch sagen, das es uns bei euch sehr gut gefallen hat. Ein schönes Programm, freundliche Gastgeber, gute Organisation und in meinem Gulasch war sooooviel Fleisch- mmmh lecker ;-)
liebe Grüße aus Güstrow
von Antje & Ulli

8. Eintrag

Vom 13.02.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Viele blinkende Karnevalsgrüße und viel Erfolg auf den Umzügen wünscht Euch das Classic-Line-Team aus Gevelsberg. Besucht doch mal wieder unsere Homepage mit vielen attraktiven Neuheiten...

7. Eintrag

Vom 08.02.2009
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Der Zufall brachte mich auf diese schöne Hp.
Schon mal hier lasse ich ein paar Zeilen hier
Grüße aus der schönen alten Kaiserstadt
AIX-LA-CHAPELLE
sendet Euch der grüne heinrich
vom Stadtverband der Kleingärtner Aachen :
www.kleingarten-aachen.de
Über einen Gegenbesuch mit einem Gästebucheintrag
freuen wir uns schon jetzt.
Bis bald,
M.f.G. grüner heinrich
 

6. Eintrag

Vom 21.11.2008
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wo bleiben denn die Bilder....das ist doch schon fast 2 Wochen her vom Umzug bzw die erste Veranstaltung 1 Woche...
mfg

5. Eintrag

Vom 19.11.2008

Warning: Smarty error: mailto: missing 'address' parameter in /homepages/20/d33380501/htdocs/scv/scvcms/calimero/pear/Smarty/Smarty.class.php on line 1095
ICh wollte mal nachfragen wo denn die Fotos bleiben vom Saisonauftakt un dem Umzug am 11.11...

4. Eintrag

Vom 17.11.2008
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Wo bleiben denn die Fotos des Umzuges am 11.11.2008...

3. Eintrag

Vom 16.10.2008
Katrin Mintel
Vielen vielen Dank für die tolle Darbietung zum Geburtstag des Ehrenordenträgers.Haben uns alle sehr gut unterhalten gefühlt.

2. Eintrag

Vom 12.09.2008
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Liebe Karnevalisten !
Wir möchten Euch auf diesem Wege darauf aufmerksam machen, dass wir Eure Internet-Adresse registriert und im Carneval-World verlinkt haben !
Ihr findet den Link unter Eurem Bundesland und dem Anfangsbuchstaben Eurer Stadt ! Dieser Service ist kostenlos !
Wir bitten um einen Rücklink auf www.carneval-world.net !
Wir wünschen einen guten Kampagnestart und verbleiben mit närrischen Grüßen !
JOKUS-PR Mannheim
Marco Holzhauser
Ein Service von Fasnachtern für Fasnachter !
P.S.: Kennt Ihr schon das Kurpfälzer Fasnachtsnetz ? Schaut doch mal vorbei unter www.kurfas-net.de ! Viel Spaß dabei ! 
 

 

Erfolgreiches Präsidententreffen in Schwaan
Eingetragen von: Rostocker Carneval-Club Warnow e.V.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum: 12.03.2009 23.43 Uhr

Viele Grüße aus Rostock vom Carneval Club Warnow e. V.! Wir gratulieren zum gelungenen Ablauf des Präsidententreffens! Super Stimmung, tolle Versorgung. Ihr könnt stolz sein auf Euch! Wir waren gern bei Euch zu Gast und wenn es wiedermal so passt und uns die Feierlust erfast, so sind wir wieder mit dabei, denn Ihr seid uns nicht einerlei!!! Rostock-Ahoi!

  
Sissi
Eingetragen von: Sissi
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum: 02.03.2009 14.08 Uhr

jaaaaa auch ich möchte mich für die hammer Tage mit euch bedanken.
Ihr seid echt der geilste, hammer mega tollste Verein den ich mir vorstellen kann :D
Nicht nur die Abendveranstaltungen haben wir hammer hinbekommen, sondern auch das Präsidententreffen das war der HAMMER ich erzähle jeden tag und jedem etwas davon ochh :D
& silvana JAAAA du hast es super gemacht :-* =D wir sind stolz auf dich und deinen König :D

Wir sehen uns Samstag :-* Knutschi an euch alle

  
Was für eine Wahnsinns-Saison!!!;-)
Eingetragen von: Silvana
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum: 27.02.2009 10.54 Uhr

Heute ist Freitag nach Aschemittwoch!...und das war wahrlich kein gewöhnlicher Aschemittwoch!!
Komm heute erst zum Nachdenken über all die großen und kleinen Ereignisse und Lacher, die wir so hatten während der ganzen Vorbereitung der Veranstaltungen...und das Präsi-Treffen!!!..es war wirklich der Hammer, oder??;-))
Und ich will Euch allen hiermit ganz lieb danken,denn jeden Einzelnen hier zu nennen, würde sicherlich das Gästebuch sprengen;-))!!Ich hoffe, ich hab den Job als Miss Karneval(und es war nicht nur ein Job!!;-))zu Eurer Zufriedenheit erledigt!!??Ohne Euch hätt ich das sicher nicht geschafft!!!Drück Euch alle ganz lieb!Auch ein dickes Lob an unseren König Maik, der sich trotz Fieber so wacker durchgekämpft hat!(war wohl nicht immer leicht!..mit mir!!;-))....wir habens geschafft und ich denke, im Großen und Ganzen können wir sehr zufrieden sein...ich hab jedenfalls nur Positives gehört...eine dickes Lob und Dankeschön an unsere Garde, die ja 2x tanzen musste, damit der NDR die Aufnahmen in den Kasten kriegte...und dann nicht richtig gewürdigt wurde!!Mädels, Ihr hattet mehr verdient!!einen dicken Schmatz für alle!Ich denke, wir haben alle unser Bestes gegeben und können zu recht stolz auf uns sein!!!!........;-))Und:Neien!!Natürlich vergess ich euch nicht, Männerballett- meine kleinen "Diven"!!Ich bin soooo stolz auf Euch, Jungs!!Was ich Euch diesmal abverlangt hab, war nicht ohne und ihr habt es mit Bravour gemeistert!!!Es kamen Kommentare von "Profis","Spitzenleistung" bis hin zu schon "zu perfekt"!Lasst Euch das nicht zu Kopf steigen!!...lach....Ich lieb Euch alle,dank Euch von Herzen für eine tolle Saison und freu mich auf unseren Auftritt in Schönberg!In diesem Sinne...SCV-Mog Tau!!;-)))

  
Wahnsinns Saison
Eingetragen von: Michi
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum: 26.02.2009 23.52 Uhr

Danke an alle für diese Schöne saison, mit dem absoluten Kracher, dem Präsidententreffen! Das habt ihr perfekt gemacht...

Gruß Michi

  
Dickes Lob!!!
Eingetragen von: Kleene
Datum: 15.02.2009 20.33 Uhr

Liebe Närrin und Narren,

herzlichen Glückwunsch zur Veranstaltung am Sonnabend. Habe mich sehr gefreut euch zu zuschauen. Besonders der Showtanz der Mädels war super, ihr habt tolle Kostüme. Mensch Uwe und du kannst alle Rollen spielen. Beatrice, dickes Kompliment, du als Cindy und Fitness-Guru einfach toll. Es ist schön viele neue, talentierte Gesichter bei euch zu sehen. Macht weiter so. Achja und das Männerbalett eine Wucht.
Liebe Grüße und viel Durchhaltungsvermögen bis zum Präsidententreffen. Ihr schafft das schon.

  
Grüße
Eingetragen von: grüner heinrich
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Homepage: http://www.kleingarten-aachen.de
Datum: 08.02.2009 21.16 Uhr



Der Zufall brachte mich auf diese schöne Hp.
Schon mal hier lasse ich ein paar Zeilen hier
Grüße aus der schönen alten Kaiserstadt
AIX-LA-CHAPELLE
sendet Euch der grüne heinrich
vom Stadtverband der Kleingärtner Aachen :
www.kleingarten-aachen.de
Über einen Gegenbesuch mit einem Gästebucheintrag
freuen wir uns schon jetzt.
Bis bald,
M.f.G. grüner heinrich
 

  
Fotos
Eingetragen von: Tinne
Datum: 24.07.2008 09.52 Uhr

Wo sind die Fotos vom Sommerspektakel?????

  
Greifswalder Narren
Eingetragen von: Wolli
Homepage: http://www.fckg.de/
Datum: 13.06.2008 11.01 Uhr

Ich grüße euch Narren in dieser (fast) narrenfreien Zeit. Einen prima Internetauftritt legt ihr hier hin. Für die neue Session wünschen wir euch gutes Gelingen.

  
Gruß von den Geischter aus Waldkirch
Eingetragen von: Geischter-Webmaster
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Datum: 10.06.2008 10.35 Uhr

Hallo Narrenfreunde,
bin ein bißchen im Netz rumgesurft, und dann auf euere HP gestoßen. Schöne Aufmachung und viele Infos über den Verein. Klasse, macht weiterso. Wir Geischter aus Waldkirch im Breisgau würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen.

www.felsewaesserligeischter.de

Mit vielen Geischtergrüßen

Dirk Rümke, Geischter-Webmaster

  
lustiger zocker-link aus schwaan
Eingetragen von: anonymos
Datum: 24.03.2008 00.21 Uhr

<a href="http://thebattleof.clan4um.de" target="_blank" title="Forum rund um den Clan HMT">TheBattleOf</a>